Niere Saar e.V. und das Infoteam Organspende Saar (IOS) war mit einem Stand beim Tag der offenen Tür mit Besichtigung der neuen Praxis- und Dialyseräume in der nephrologischen Praxis der Arbeitsgemeinschaft Heimdialyse Saar e.V. in St. Ingbert mit dabei. 
Der Einladung sind wir von Vereinsseite wie auch privat sehr gerne gefolgt. Die Mitarbeiter der nephrologischen Praxis, Dr. med. Dieter Stolz, Dr. med. Stephanie Weidler, Frau Ingrid Zollondz, Frau Melanie Stoltz und Herr Thomas Dannapfel, führten die Besucher durch die neuen Praxis- und Dialyseräuume. Der Einladung zum Tag der offenen Tür waren einige interessierte Besucher gefolgt. Sie konnten sich rund um das Thema Nierenerkrankung und Behandlungsmöglichkeiten sehr gut informieren.
An unserem Stand informierten wir die Besucher über die Arbeit der Niere Saar e.V. und zum Thema Organspende. 

Wir bedanken uns bei den Mitarbeitern und Ärzten der fachinternistischen Praxis 
der Arbeitsgemeinschaft Heimdialyse Saar e.V. in St. Ingbert recht herzlich für die Einladung, der guten Versorgung und Betreuung vor Ort.

 

Helmut Maaß