Am 29., 30.06. sowie 01.07.2011 hat das Infoteam Organspende Saar in St. Wendel beim Gastspiel der Spanischen Hofreitschule Wien, im Rahmen der Musikfestspiele Saar für Organspende geworben. 

Leider spielte das Wetter nicht so mit. Nur beim Aufbau am 28.06. sowie beim Abbau des Infostandes am 02.07.2011 war schönes Wetter. Über die Tage standen die Helfer im strömenden Regen. Trotz des schlechten Wetters kamen sehr viele Menschen an den Infostand und informierten sich ausgiebig über das Thema. So konnte man sich nach drei Tagen darüber freuen, dass 374 Menschen einen Organspendeausweis ausgefüllt hatten. 

Wir danken der Familie Thomas Bruch (Inhaber der SB Warenhäuser Globus) das wir die Möglichkeit erhalten haben, bei der Veranstaltung auf ihrem Gestüt, für die gute Sache zu werben.

Martin G Müller